Filmreporter-RSS

Der Flug der Biene

Originaltitel
Parvaz-e zanbur
Genre
Drama
 
Tadschikistan/Italien 1998
 
, ab 6 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
19.10.2000 ( D ) bei Neue Visionen
 
 
Regie
Djamshed Usmonov, Min Biong Hun
Darsteller
Muhammadjon Shodi, Mastura Ortik, Taghoymurod Rozik, Fakhriddin Fakhriddin, Beknazar Kabirov, Mardonkul Kulbobo
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenGalerienDVDsbewerten
Der österreichische Schauspieler Helmut Berger war der Stargast auf der 21. Teddy Award Verleihung. Er erhielt den Spezialpreis für sein Lebenswerk. Berger spielte unter der...
Im Rahmen der Berlinale wurden am 16. Februar 2007 im Hangar 2 des Flughafens Tempelhof in einer großen Show die Teddy-Awards vergeben. Durch den gelungenen Abend führte das...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenGalerienDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de