Filmreporter-RSS

Tatort

OriginaltitelTatort
GenreTV-Serie, Krimi
Land & Jahr Bundesrepublik Deutschland (BRD) 1970
KinoDeutschland
RegieHartmut Griesmayr, Hajo Gies, Kaspar Heidelbach
DarstellerKlaus J. Behrendt, Miroslav Nemec, Udo Wachtveitl, Dietmar Bär, Ulrike Folkerts, Joe Bausch
Links IMDB
Manfred Krug in "Manfred Krug - Ich wollte echt sein"
News

Manfred Krug mit 79 Jahren verstorben.

Manfred Krug ist gestorben. Wie sein Management heute mitteilte, starb der Schauspieler bereits am vergangenen Freitag. Er wurde 79 Jahre alt. mehr

Götz George (Maria an Callas)

Götz George stirbt mit 77 Jahren

Götz George ist gestorben. Der Charakterdarsteller ist bereits am 19. Juni nach kurzer Krankheit gestorben. Er wurde 77 Jahre alt. mehr

Devid Striesow in "Tatort - Totenstille"

Devid Striesows Saarbrücken-"Tatort" holt Quotensieg

Aller Anfang ist schwer. Nachdem die ersten Folgen des Saarbrücken-"Tatorts" hinter den Quotenerwartungen zurückgefallen waren, konnte die fünfte Episode "Totenstille" endlich punkten. Laut... mehr

Til Schweiger am Set von "Honig im Kopf"

Til Schweiger verteidigt umstrittenen Kommentar

Nach seinem umstrittenen Kommentar auf Facebook geht Til Schweiger auf Abwehrposition. Er habe nichts böse gemeint, erzählte er der Bild-Zeitung. mehr

Tatort - Kollaps

Über neun Millionen Zuschauer für "Tatort - Kollaps"

Wie das Branchenblatt Blickpunkt: Film heute berichtet, holte sich die Dortmunder "Tatort"-Folge "Kollaps" den Tagessieg bei den gestrigen Einschaltquoten. Mit 9,69 Millionen Zuschauern erzielten die... mehr

Til Schweiger Tatort

Til Schweiger dreht Kino-"Tatort" in Istanbul und Moskau

Seit dem 10. Juli 2015 finden an den Originalschauplätzen in Istanbul, Moskau, Berlin/Brandenburg und Hamburg die Dreharbeiten zur Kinoversion der "Tatort"-Reihe um Kommissar Nick Tschiller statt. In... mehr

Seite: [1] 2 3 4 5

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Devid Striesow in "Tatort - Adams Alptraum"

Interview:  Devid Striesow arbeitet am Glück

Gut gelaunt erscheint Devid Striesow zum Interview anlässlich "Adams Alptraum", dem Saarland-"Tatort". Darin verkörpert er...
© 2019 Filmreporter.de