Kinowelt Filmverleih
Million Dollar Baby

Million Dollar Baby

Originaltitel
Million Dollar Baby
Regie
Clint Eastwood
Darsteller
Mark Thomason, Don Familton, Roy Nugent, Marco Rodriguez, Ned Eisenberg, Ted Grossman
Kinostart:
Deutschland, am 24.03.2005 bei Kinowelt Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 24.02.2005 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 12 Jahren
Länge
137 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,7 (3 User)
Meinungen
haida 
Million Dollar Baby
Ich fand diesen Film in seiner Gesamtheit wirklich sehr gut. Allerdings habe ich nicht verstanden, warum Szenen gezeigt worden sind, in denen die "Deutsche Boxerin" nur unsaubere Aktionen hatte, die nicht geahndet wurden! Das ist völlig unrealistisch und hat mir absolut nicht gefallen. Sogar in den USA wären solche brutalen Übergriffe auf einen Ringgegner hart bestraft worden. Da hätte man sicherlich eine andere Möglichkeit finden können ! Schade!
geschrieben am 23.04.2005 um 10:05 Uhr
Seite: [1]
2023