Constantin Film
The Dark

The Dark

Originaltitel
The Dark
Regie
John Fawcett
Darsteller
Luke Kearney, Tonya Smith, Mike Keggen, Robin Griffith, Gwenyth Petty, Eluned Jones
Kinostart:
Deutschland, am 26.01.2006 bei Constantin Film
Genre
Horror, Mystery
Land
Afganistan, Großbritannien, USA, Deutschland
Jahr
2006
FSK
ab 16 Jahren
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,5 (2 User)
Meinungen
charlotte87 
Das einzige was mir an diesem film gefallen hat ,war die Walisische Naturlandschaft , ansonsten kann ich sagen , dass ich mich durch diesen Film , mehr oder weniger gequält habe.
geschrieben am 09.10.2007 um 16:08 Uhr
Freak88 
08/15 Horror
The Dark ist und bleibt (leider) nur ein durchschnittlicher Horrorfilm, bei dem Fans des Genres (vor allem, wenn man vorher The Ring und Dark Water gesehen hat) das Ende nach spätestens 15 min voraussagen können. Allerspätetestens. Definitiv nur etwas für Sean Bean Fans, der wirklich eine gute Darstellung gibt und mal nicht der Bösewicht ist. Alles in allem leider sehr enttäuschend.
geschrieben am 15.03.2006 um 15:20 Uhr
Seite: [1]
2024