W-Film
Senses

Senses

Originaltitel
Senses
Regie
Coke Ayala, Naruna Kaplan de Macedo, John I. Marsala
Darsteller
Dominic Letts, Mhairi Steenbock, Sole Villavicencio, Craig Zisel, Vanessa Earl, Lee Delong
Kinostart:
Deutschland, am 23.11.2006 bei W-film Filmproduktion & Filmverleih
Genre
Drama, Kompilation
Land
Großbritannien
Jahr
2003
Länge
104 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Dirigent Rashid leidet an einer mysteriösen Krankheit, die ihn zwingt das Leid aller Menschen mit seinem Gehör wahrzunehmen. Jerry Sitzer (Craig Zisel) ist dagegen von Unterwäsche aller Art besessen. Ein Foto des Paparazzo Arthur Stone (Dominic Letts) könnte der Schlüssel zu einem Mordfall sein. Von alledem weiß Claude nichts. Er lebt als Transvestit in einer Kommune, die sich ganz den fleischlichen Genüssen verschrieben hat. Das Paar Anais (Sole Villavicencio) und Moncho hat Beziehungsprobleme. Sie reisen zu dem Schamanen Abuelo Peto. Er zeigt ihnen den halluzinogenen San Pedro Kaktus.
Der Episodenfilm ist ein Projekt der London Film School, bei dem es um die Verlässlichkeit unserer Wahrnehmung geht. Jeder der fünf Kurzfilme widmet sich einem der fünf Sinne. Die Regisseure Norma Nebot, John I. Marsala, Jamie Palmer, Naruna Kaplan de Macedo und Coke Ayala entstammen fünf Nationen. Dadurch soll ein differenzierter Blickwinkel auf die Thematik gewährleistet werden.
Timo Buschkämper, Filmreporter.de
Videoclip: Senses
Der Episodenfilm ist ein Projekt der London Film School, bei dem es um die Verlässlichkeit unserer Wahrnehmung geht. Jeder der fünf Kurzfilme...
 
W-Film
Senses
2024