24 Bilder
Verfolgt

Verfolgt

Originaltitel
Verfolgt
Alternativ
Hounded (intern. Titel)
Regie
Angelina Maccarone
Darsteller
Markus Völlenklee, Sila Sahin, Sophie Rogall, Michael Pink, Katharina Pichler, Frank Meyer-Brockmann
Kinostart:
Deutschland, am 04.01.2007 bei 24 Bilder Filmagentur
Genre
Drama
Land
Deutschland
Jahr
2006
FSK
ab 16 Jahren
Länge
87 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.verfolgt-der-film.de/
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (2 User)
Meinungen
Cineast 
Einblicke in die Begeehrlichkeiten der menschlichen Begierde
Maren Koymann und Kostja Ullmann zeigen auf subtil syrreale Art wie sehr menschliche Begierden unangetastet von Gererationen altersübergreifend ungahnt schnell und psychisch unberechenbar in uns allen entstehen können. Großartig Kostja Ullmann, der Maren Kroymann allein schon mit seiner jugendlichen Unschuld lasziv provzierend in ihren Bann zieht, aus dem sie sich nicht mehr befreien kann, ohne mit weitreichenden Konzequenzen rechnen zu müssen. In bewußtem Schwarz-weiß wird szenebildtechnisch eine eindeutige Sprache gesprochen ohne jemals auch nur eine Sekunde peinlich, ordinär oder gar billig zu wirken. In der Machart wendet sich der Film an ein Arthaus-Publikum.
geschrieben am 08.02.2008 um 02:44 Uhr
Seite: [1]
2024