Der Rasenmäher-Mann 2 - Beyond Cyberspace

Der Rasenmäher-Mann 2 - Beyond Cyberspace

Originaltitel
Lawnmower Man 2: Beyond Cyberspace
Alternativ
Der Rasenmäher-Mann 2 - Die Rache; Der Rasenmäher-Mann 2 - Beyond
Regie
Farhad Mann
Darsteller
Stephanie Menuez, Nancy Chen, Amanda Hillwood, Patricia Belcher, Gregg Daniel, Arthur Mendoza
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Action, Science Fiction
Land
USA
Jahr
1996
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Fortsetzung von Brett Leonards Der Rasenmähermann
Zunächst arbeitete er als einfacher Gärtner, doch dann wurde Jobe (Matt Frewer) von einem Forscher in eine Cyberspace-Figur verwandelt. Seitdem Zwischenfall ist der Rasenmäher-Mann in die virtuelle Welt der Computernetze verbannt. Ein ebenso verrückter wie geltungssüchtiger Wissenschaftler bemächtigt sich dem hilflosen Jobe um ihn für seine dunklen Geschäfte einzusetzen. Mit der genial-gefährlichen Erfindung eines Superchips soll der Rasenmäher-Mann die Alleinherrschaft über den virtuellen Kosmos erringen. Doch der clevere Dr. Trace (Patrick Bergin) erfährt von der bevorstehenden Schandtat. Der Vater der virtuellen Welt trommelt Jobes ehemalige Freunde zusammen um mit ihnen gemeinsam das Verbrechen zu verhindern.
Das computeranimierte Science-Fiction Abenteuer ist die Fortsetzung von Brett Leonards "Der Rasenmähermann".
Viola Wich/Filmreporter.de
2024