Ricore

Heldenlied - Utawarerumono

Originaltitel
Utawarerumono
Regie
Tomoki Kobayashi
Darsteller
Rikiya Koyama, Ryôka Yuzuki, Miyuki Sawashiro, Daisuke Kirii, Daisuke Namikawa, Hisako Kyôda
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Animation/Trickfilm
Land
Japan
Jahr
2006
FSK
ab 12 Jahren
Länge
40 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Unewata..wat noch gleich? o.O
Ja, der Originaltitel ist schwer auszusprechen und erst recht schwer ihn im Gedächtnis zu behalten, deshalb gebe ich mich mit der deutschen Alternative "Heldenlied" voll zufrieden. Der Anfang der serie ist ein bischen wie, als wenn man ins kalte Wasser gestoßen wird, wer sich die Serie anschaut wird wissen was ich meine. Trotzdem macht die Story das alles schon in der 2. Folge wett! Außerdem zeichnet sich der anime durch einen sehr schönen Zeichenstil aus. Ich kann die Serie nur jedem Anime und Mangafreund empfehlen. lg Juno
geschrieben am 27.07.2008 um 14:00 Uhr
Seite: [1]
2024