Maxximum Film
Super-Agent K9

Super-Agent K9

Originaltitel
Superajan K9
Alternativ
Süper Ajan K9 - Agent K9
Regie
Bülent Isbilen
Darsteller
Erdal Tosun, Atilla Sarihan, Züleyha Karyagdi, Salih Kalyon, Osman Gidisoglu, Didem Erol
Kinostart:
Deutschland, am 02.10.2008 bei Maxximum Film und Kunst
Genre
Komödie
Land
Türkei
Jahr
2008
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Spürhund-Agent K9 soll den Weltfrieden sichern
Unglücklicherweise erhielt der tollpatschige Agent K9 (Melih Ekener) bei seinem Einstieg in den Geheimdienst eine Ausbildung als Spürhund. Bisher konnte er seine Fähigkeiten noch nicht unter Beweis stellen. Dieser Moment scheint jetzt gekommen, denn alle Mitglieder eines Nato-Meetings wurden von einem gemeinen Schurken namens Dechiffre (Cengiz Küçükayvaz) mit einem Virus vergiftet. Der Weltfrieden steht auf dem Spiel. So hilft alles nichts und der diensthabende Chef gibt den Auftrag an seinen Agenten K9. Allerdings hat dieser einen Vorteil gegenüber seiner Kollegen: Er spricht albanisch und Dechiffre soll angeblich aus Albanien stammen. Zudem erhält K9 Schützenhilfe in Gestalt der überaus attraktiven Agentin Ayse Kosovali (Didem Erol).
Andrea Niederfriniger, Filmreporter.de
Galerie: Super-Agent K9
Mit der Agentin Ayse Kosovali (Didem Erol) soll K9 (Melih Ekener) den Weltfrieden sichern, den der albanische Schurke Dechiffre (Cengiz Küçükayvaz)...
Maxximum Film
Super-Agent K9
2024