Warner Home Video
Pushing Daisies, 1. Staffel

Pushing Daisies

Originaltitel
Pushing Daisies
Regie
Lawrence Trilling, Adam Kane, Peter O'Fallon
Darsteller
Raúl Esparza, Josh Randall, Paul Reubens, Christine Adams, Victor Z. Isaac, Terry Anzur
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Komödie, TV-Serie
Land
USA
Jahr
2007
Länge
60 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,5 (2 User)
Meinungen
VictoryaParker (gelöscht) 
Lieblingsserie
Pushing Daisies ist von der ersten Folge an meine neue Lieblingsserie derer die aktuell im Fernsehn laufen :) Die ist einfach so krank dass sie genial ist. Ich liebe das komplette Set, geniale Farben und Einrichtungen. Eine kleine seltsame Welt. Die Dialoge sind einfach nur göttlich und die Charaktere muss man liebhaben. Sogar Olive, die einem zwar extrem auf die Nerven geht, aber das gehört eben zu ihr. Das einzige was mich etwas wundert ist dass das ganze aus USA stammt, hat es doch eher einen leichten britischen Touch...
geschrieben am 12.02.2009 um 09:45 Uhr
coluber 
Avatar von coluber
give me more
Eine schöne bunte Welt in der böse Dinge geschehen. So betrachtet ist die Serie wirklich ein Märchen. Ein farbenfroher Rausch, der Kurzweile garantiert. Für mich ist immer ein bischen "schon vorbei?" dabei. Ich mag die Charaktere und Darsteller, nur auf Olive könnte ich verzichten. Sorry Kristin Chenoweth, aber auf deine Visage bin ich allergisch.
geschrieben am 12.02.2009 um 08:04 Uhr
Seite: [1]
2024