Universum Film
Street Fighter: The Legend of Chun-Li

Street Fighter: The Legend of Chun-Li

Originaltitel
Street Fighter: The Legend of Chun-Li
Regie
Andrzej Bartkowiak
Darsteller
Tim Man, Jeremy Thana, Sami Vayrynen, Jean-Jacques Vélicitat, Arash Sharifi, Chuchok Ritnok
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Action
Land
Kanada, Indien, USA, Japan
Jahr
2009
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Justin Marks ist als Drehbuchautor für "Top Gun 2" im Gespräch. Laut Medienberichten soll er bereits Verhandlungsgespräche mit Produzent Jerry Bruckheimer geführt haben.
Scarlett Johansson ist im Gespräch, eine Synchronrolle in "The Jungle Book" zu übernehmen. Sie soll den Python Kaa sprechen. Auch Lupita Nyong'o wird für eine Rolle gehandelt.
Idris Elba ist für eine Sprechrolle in "The Jungle Book" verpflichtet worden. Er spricht in der Realfilm-Neufassung von "Das Dschungelbuch" den bösen Tiger Shere Khan.
Jon Favreau soll für Disney eine Realfilm-Version von Rudyard Kiplings "Das Dschungelbuch" inszenieren. Das Drehbuch verfasst derzeit Justin Marks.
2024