Kinowelt Filmverleih
Das Leuchten der Stille

Das Leuchten der Stille

Originaltitel
Dear John
Regie
Lasse Hallström
Darsteller
Tom Stearns, Amanda Seyfried, John Allen, Sasha Azevedo, Mellie Boozer, Lisa Burrascano
Kinostart:
Deutschland, am 06.05.2010 bei Kinowelt Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 06.05.2010 bei The Walt Disney Company Austria
Kinostart:
Schweiz, am 06.05.2010 bei Ascot Elite Entertainment Group
Kinostart Deutschland
Das Leuchten der Stille
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2010
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
4,0 (Filmreporter)
6,5 (2 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Das Leuchten der Stille
Wollte den Film schon seit längeren schauen und hab es gestern nun endlich geschafft. Ich finde den Film sehr romantisch, muss aber dazu sagen, das er an vielen Stellen etwas langatmig war und manchmal etwas mehr Spannung hätte vertragen können. Das Buch wird sicherlich, denke ich, um Klassen besser sein. Dennoch ist der Film nett anzuschauen und er ist sehr romantisch. Zum Schluss musste ich auch echt weinen, da John (Hauptfigur) so ein schweres und beschissenes Leben hat und dann auch noch jmd stirbt den er gern hat.
geschrieben am 24.08.2010 um 12:30 Uhr
Seite: [1]
2022