Kinowelt Home Entertainment
Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung -

Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung

Originaltitel
Austin Powers: The Spy Who Shagged Me
Regie
M. Jay Roach
Darsteller
Mike Myers, Heather Graham, Michael York, Robert Wagner, Seth Green, Verne Troyer
Medium
Film
Filmstart
08.08.2000 bei Kinowelt Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
1999
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsMeinungbewerten
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Austin Powers - Spion in geheimer Missionarstellung
Also wenn man Komödien mag, muss man einfach Austin Powers gesehen haben. Einfach super viele witzige Stellen. Die Besetzungen sind meistens auch gelungen und mich begeistern die Filme schon seit vielen Jahren. Definitiv Filme die ich mir auf DVD holen muss. Da für mich alle Teile gleich gut sind, kann ich auch gar nicht genau sagen welcher mir am besten gefällt.
geschrieben am 30.08.2009 um 11:27 Uhr
Seite: [1]
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsMeinungbewerten
2021