Kinostar
Eyvah eyvah

Eyvah eyvah

Originaltitel
Eyvah eyvah
Regie
Hakan Algül
Darsteller
Tevfik Yapici, Meray Ülgen, Tanju Tuncel, Ali Savasçi, Bülent Sakrak, Salih Kalyon
Kinostart:
Deutschland, am 25.02.2010 bei Kinostar
Genre
Komödie
Land
Türkei
Jahr
2010
Länge
104 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Über die Liebe und das Leben in Istanbul
Die zwei großen Leidenschaften des Forschers Hüseyin (Ata Demirer) sind seine Klarinette und die hübsche Krankenschwester Müjgan, auf die er heimlich ein Auge geworfen hat. So fristet er sein Dasein und ist mit seinem Leben eigentlich ganz zufrieden. Doch dann trennt ihn ein unerwarteter Zwischenfall von seinem Heimatdorf. In der fernen Großstadt Istanbul muss er erst einmal lernen, sich durchzusetzen. Hier trifft er auch auf die lebhafte Sängerin Firuzan (Demet Akbag). Sie ist ein fester Bestandteil der Istanbuler Nachtszene und arbeitet auch schon emsig an ihrem ersten Album. Zusammen erleben die beiden die kunterbuntesten Abenteuer.
Andrea Niederfriniger, Filmreporter.de
Galerie: Eyvah eyvah
Die zwei großen Leidenschaften von Hüseyin (Ata Demirer) sind seine Klarinette und die hübsche Krankenschwester Müjgan, auf die er heimlich ein...
Kinostar
Eyvah eyvah
2024