Highlight Film
Scary Movie

Scary Movie

Originaltitel
Scary Movie
Regie
Keenen Ivory Wayans
Darsteller
Ted Cole, Peter Hanlon, Jayne Trcka, Glynis Davies, Trevor Roberts, Chris Wilding
Kinostart:
Deutschland, am 05.10.2000 bei Highlight Filmverleih
Genre
Horror, Komödie
Land
USA
Jahr
2000
FSK
ab 16 Jahren
Länge
88 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.scarymovie.com/
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (5 User)
Meinungen
charlotte87 
Ich möchte mich der ersten Meinung anschliessen . Dieser Film hat nichts mit Humor zu tun ,der ist einfach nur total plump und blöde , ich denke ich muss dazu nichts mehr schreiben .
geschrieben am 09.10.2007 um 17:33 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
Einfach nur Sch****
Einen derart schwavchsinnigen, blöden und schlechten Film habe ich noch nie gesehen. ich versteh nicht was manche Leute gut an diesemPorno finden. Ich kann das wirklich nicht mehr als Film bezeichnen. Einfach krank. Leider habe ich mir den ersten Film auf einem Geburtstag angeschaut, so musste ich ihn zuende sehen. Leider. Ich kann den Film jedenfalls nicht empfeheln. ich kann auch nicht nachvollziehen wie man als Schauspieler ein derartiges DSrehbuch annehmen kann. das ist einfach krank. Und davon gibts noch drei Vortsetzungen...*stöhn*
geschrieben am 23.11.2006 um 19:44 Uhr
Seite: [1]
2024