Walt Disney
Die Muppets

Die Muppets

Originaltitel
The Muppets
Alternativ
The Greatest Muppet Movie Ever Made 3D; The Greatest Muppets Movie Ever Made
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2011
Kinostart
19.01.2012
FSK & Länge
ab -1 Jahren 103 min.
Medium
Kinofilm
Regie
James Bobin
Darsteller
Art Gonzalez Vega, Alex Villa, Chase Woolner, Matthew Broadley, Johnny Cannizzaro, Dan Crane
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
3,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerienInterviewbewerten
"Miss Piggy ist entzückend"
James Bobin versteckt seine Darsteller
Mit "Die Muppets" gibt James Bobin sein Spielfilmdebüt. Zuvor hat der Neuseeländer bei den Serien "Da Ali G Show" und "The Flight of the Conchords" Regie geführt und Drehbücher geschrieben. Im Interview mit Filmreporter.de berichtet er von den Schwierigkeiten, die Körper der Puppenspieler zu verstecken und erklärt, worüber Kinder und Erwachsene lachen. Außerdem verrät er uns, welcher sein Lieblings-Muppet ist.
2024