Mr. Troop Mom - Das verrrückte Feriencamp

Originaltitel
Mr. Troop Mom
Genre
Komödie, Kinderfilm
 
USA
 
77 min
Medium
Kinofilm
Regie
William Dear
Darsteller
George Lopez, Samir El Sharkawi, B.J. Harrison, Alvin Sanders, Chris Gauthier, Debbie Podowski
Links
IMDB
George Lopez in "Mr. Troop Mom - Das verrückte Feriencamp"Warner Brothers
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenGalerieDVDsbewerten
Familienkomödie mit Jane Lynch und George Lopez
Eddie Serrano (George Lopez) ist ein erfolgreicher Anwalt. Statt um seinen Beruf, sollte er sich lieber mehr um seine Tochter Naomi (Daniela Bobadilla) kümmern. Diese steht kurz vor der Pubertät und möchte endlich etwas von der Welt kennenlernen. Nach einem Streit mit ihrem Vater fahren die beiden zusammen auf einen Camping-Trip. Das meint Eddie der beste Weg, das Herz seiner Tochter zurückzugewinnen. Davon ist er zumindest überzeugt. Statt Friede, Freude, Eierkuchen erwartet ihn in bei den Pfadfindern zunächst ein weiterer Streit. So legt er sich unter anderem mit Camp-Leiterin Miss Hulka (Jane Lynch) an. Eine turbulente Ferienwoche steht bevor...
 
Das Zielpublikum von Regisseur William Dear ("Rocketeer") sind junge Mädchen. Für das Drehbuch des Kinderfilms zeichnet Thomas Ian Griffith ("One Tree Hill") verantwortlich. Dieser tritt meist als Darsteller in Serien wie "The Closer" in Erscheinung. Die Geschichte von"Mr. Troop Mom - Das verrückte Feriencamp" ist nicht sonderlich originell, bietet aber Humor und bekannte Darsteller. Zu diesen gehört auch George Lopez ("Valentinstag"), der den Fernsehfilm auch koproduzierte.

Jane Lynchs Figur passt zu ihrer Rolle Sue Sylvester aus "Glee". Beide Individuen sind oberflächlich gesehen keine angenehme Zeitgenossen. Hinter ihrer Fassade verbergen sich jedoch emphatische Charaktere. Auch musikalisch hat "Mr. Troop Mom - Das verrückte Feriencamp" einiges zu bieten. Unter anderem hat die beliebte Teenie-Band Naked Brothers Band einen Gastauftritt.
Mr. Troop Mom - Das verrückte FeriencampWarner Brothers
William Dears Familienkomödie vermengt die Zutaten vieler moderner Kinderfilme: Das gemeine Mädchen, den verständnislosen Vater, die Musik-Nummer und eine Essensschlacht.
Galerie
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenGalerieDVDsbewerten
2021