Kinostar
8 erste Dates

8 erste Dates

Originaltitel
8 pervykh svidaniy
Regie
David Dodson, Sasha Malarevsky
Darsteller
Sasha Malarevsky, Kostya Nakonechnyy, Soso Pavliashvili, Mariya Petrovskaya, Andrei Shchukin, Viktor Vasilyev
Kinostart:
Deutschland, am 15.03.2012 bei Kinostar
Genre
Komödie
Land
Russland
Jahr
2012
FSK
ab 12 Jahren
Länge
86 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Komödie um mysteriöse Morgenbekanntschaft
Die erfolgreiche Moderatorin Vera (Oxana Akinschina) und der Tierarzt Nikita (Wladimir Zelenskij) haben sich noch nie gesehen. Vera ist mit Tennis-Star Konstantin (Denis Nikiforow) liiert. Das Paar steht kurz vor dem Hochzeitstermin. Auch Nikita möchte seine Freundin (Ekaterina Warnawa) heiraten, die eine Klinik für plastische Chirurgie leitet.

Nach einer rauschenden Partynacht wachen die beiden jedoch nebeneinander auf und schieben diesen Umstand auf den Alkohol. Jeder geht seiner Wege. Doch irgendetwas stimmt nicht. Egal, wo sie einschlafen: an jedem Morgen wachen Vera und Nikita Nikita nebeneinander in einem Bett auf, wie konnte das passieren? Am Alkohol kann es nicht liegen, denn an den folgenden Tagen passiert das gleiche wieder - unabhängig davon, wo sie eingeschlafen sind.
Turbulente Komödie um einen Mann sowie eine Frau, die längst die perfekten Partner gefunden haben. Trotzdem wachen sie immer wieder im gleichen Bett auf. Hauptdarstellerin Oksana Akinshina begann ihre Filmkarriere im Alter von zwölf Jahren und ist seitdem regelmäßig in russischen Kinos zu sehen. Auch einen Ausflug nach Hollywood hat sie bereits absolviert. 2004 war sie in einer kleinen Rolle in "Die Bourne Verschwörung" zu sehen.
Michael Domke, Filmreporter.de
Vera (Oxana Akinschina) und Nikita (Wladimir Zelenskij) sind eigentlich glücklich mit ihren Partnern zusammen. Bei beiden bahnt sich eine Hochzeit...
 
Galerie: 8 erste Dates
Vera (Oxana Akinschina) und Nikita (Wladimir Zelenskij) sind glücklich verliebt. Eines Morgens wachen sie nebeneinander auf, obwohl sie sich nie...
Kinostar
8 erste Dates
2024