Universal Pictures Germany
Freddie Highmore lebt im "Bates Motel"

Bates Motel

Originaltitel
Bates Motel
Regie
Tucker Gates, Christopher Nelson, Lodge Kerrigan
Darsteller
Mark Burgess, Jillian Fargey, Dolores Drake, Sarah Hayward, Harrison MacDonald, D. Harlan Cutshall
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Horror, Thriller
Land
USA
Jahr
2013
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Julia Roberts wird im Flüchtlingsdrama "Little Bee" zu sehen sein. Der Film basiert auf dem Roman "The Other Hand" von Chris Cleave aus dem Jahr 2008.
Vera Farmiga wird in "Godzilla: King of Monsters" zu sehen sein. Sie spielt im Monsterfilm die Ehefrau eines Wissenschaftlers und die Mutter eines kleinen Mädchens.
Stanley Tucci ist im Science-Fiction-Spektakel "Transformers 4" dabei. Welche Rolle der 52-Jährige an der Seite von Mark Wahlberg verkörpern wird, steht noch nicht fest.
Vera Farmiga auf den Spuren von Alfred Hitchcocks "Psycho": In der Serie "Bates Motel" wird die Schauspielerin die dominante Mutter des Psychopathen Norman Bates verkörpern.
2024