SchröderMedia
Mackenzie Crook in "3 und raus!"

3 und raus!

Originaltitel
Three and Out
Alternativ
A Deal Is a Deal
Regie
Jonathan Gershfield
Darsteller
Eamonn Holmes, Stefan D'Bart, Emma Barnett, Rob Witcomb, Mark Benton, Rhashan Stone
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Komödie
Land
Großbritannien
Jahr
2008
Länge
106 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Schwarzhumorige Komödie von Jonathan Gershfield
In "3 und raus!" spielt Mackenzie Crook den U-Bahnfahrer Paul, der während seiner Arbeit eine schreckliche Erfahrung macht. Er überfährt nacheinander zwei Menschen. Als er erfährt, dass es nach einem dritten Todesfall eine hohe Abfindung gibt, schmiedet er einen makabren Plan: Ein Selbstmörder soll vor die U-Bahn springen.
Jonathan Gershfields "3 und raus!" ist eine schwarzhumorige Komödie, die mit mehreren Festivalpreisen ausgezeichnet wurde. Unter anderem wurde der Film auf dem California Independent Film Festival, dem Durango Film Festival sowie dem Garden State Film Festival prämiert.
Redaktion Ricore Text
Galerie: 3 und raus!
SchröderMedia
3 und raus!
2024