Szene aus: Southern Comfort

Southern Comfort

Originaltitel
Southern Comfort
Regie
Kate Davis
Darsteller
Robert Eads, Lola Cola, Maxwell Scott Anderson, Cas Piotrowski, Corissa Anderson, Stephanie Piotrowski
Kinostart:
Deutschland, am 23.05.2002 bei Salzgeber & Co. Medien
Genre
Dokumentarfilm
Land
USA
Jahr
2000
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Robert war ein Mädchen, Lola ein Junge
Robert war ein Mädchen, Lola ein Junge. Robert Eads, der freundliche Cowboy, lebt in Georgia. Die örtliche Vertretung des Ku-Klux-Klan wollte Robert als Mitglied... doch die Krebsgeschwüre in seinen Eierstöcken wollten die 20 lokalen Ärzte nicht behandeln.
Den letzten Sommer seines Lebens und seine Begegnung mit Lola beschreibt Kate Davis einfühlsame Dokumentation über einen, der sich den richtigen Körper erst schaffen musste.
Redaktion Ricore Text
2024