Universum Film
Der kleine Drache Kokosnuss 3D

Der kleine Drache Kokosnuss 3D

Originaltitel
Der kleine Drache Kokosnuss
Genre
Animation/Trickfilm
Land /Jahr
Deutschland 2014
Kinostart
18.12.2014
FSK & Länge
ab 0 Jahren 82 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Hubert Weiland, Nina Wels
Darsteller
Max von der Groeben, Carolin Kebekus, Dustin Semmelrogge
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerbewerten

"Der kleine Drache Kokosnuss": Der Trailer

1024x576 [px]
mp4
deutsch
13.74 [mb]
noch mal ansehen
Im Dorf der Feuerdrachen ist die Hölle los. Das Feuergras wurde gestohlen, wodurch das gesamte Dorf auf der Dracheninsel in helle Aufregung versetzt wird. Während die einen die Köpfe hängen lassen, sieht der kleine Drache Kokosnuss seine Chance gekommen...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerbewerten
Videoclip: "Der kleine Drache Kokosnuss": Der zweite Trailer
Im Dorf der Feuerdrachen ist die Hölle los. Das Feuergras wurde gestohlen, wodurch das gesamte Dorf auf der Dracheninsel in helle Aufregung versetzt wird. Während die einen die Köpfe hängen lassen, sieht der kleine Drache Kokosnuss seine Chance gekommen...
Format: mp4 Größe: 23.66 MB
Universum Film
2024