Weltkino Filmverleih
Mommy

Mommy

Originaltitel
Mommy
Regie
Xavier Dolan
Darsteller
Isabelle Nélisse, Vincent Fafard, Pierre-Yves Cardinal, Natalie Hamel-Roy, Viviane Pascal, Michèle Lituac
Kinostart:
Deutschland, am 13.11.2014 bei Weltkino Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 12.12.2014 bei Filmladen
Kinostart:
Schweiz, am 25.12.2014 bei Pathé Films
Genre
Drama
Land
Kanada
Jahr
2014
FSK
ab 12 Jahren
Länge
139 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.mommy.weltkino.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie

In "I Killed My Mother" beschreibt das damals 19-jährige Regiewunderkind Xavier Dolan das schwierige Verhältnis eines Teenagers zu seiner Mutter - aus Sicht eines Halbwüchsigen. Nun dreht er den Spieß um. Nun dreht er den Spieß um. Im Kammerpsychospiel "Mommy" gibt er der Mutter die Chance, sich...
Zum Thema
Mommy
Drama Kanada 2014
2024