FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Ab durch den Dschungel 3D

Originaltitel
Jungle Shuffle
Genre
Abenteuer
 
Südkorea/Mexiko 2014
 
85 min
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
07.08.2014 ( D ) bei Splendid Entertainment
 
 
Regie
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
Ab durch den Dschungel 3D (Kino) 2014
Splendid Entertainment
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerGalerieDVDsbewerten

Die Tiere des Dschungels schlagen entnervt zurück!

Manu und Sacha leben im mexikanischen Regenwald und sind unglaublich ineinander verliebt. Ihre Liebe stößt jedoch auf einige Hindernisse. Sacha ist die Tochter des Nasenbärkönigs und der keine großen Stücke von seinem Schwiegersohn in spe hält. Als Manu nach einem weiteren Missgeschick vom Stamm verbannt wird, scheint das Schicksal der Liebenden besiegelt. Während seiner Abwesenheit wird Sacha jedoch von Wilderern gefangengenommen. Manu zögert nicht lange und macht sich auf die Suche nach seiner großen Liebe. Gesellschaft bekommt er in Gestalt von Klammeraffe Chuy.


Angesiedelt vor der Kulisse des mexikanischen Dschungels handelt "Ab durch den Dschungel" von Themen wie Mut, Freundschaft und Liebe. Während die Handlung aus der Perspektive der Tiere erzählt wird, kommt dem Menschen in dem koreanisch-mexikanischen Animationsfilm der Part des Bösewichts zu.

Während der Widerstand des Nasenbärkönigs eine Bewährung für Manus und Sachas Liebe darstellt, droht die Profitgier des Menschen das Glück der beiden Liebenden nachhaltig zu zerstören. Auf einer höheren Ebene steht die Aggression der Wilderer für den rücksichtslosen Umgang des Menschen mit der Natur, dessen ursprüngliches Gefüge er durcheinanderbringt.
Ab durch den Dschungel 3D
Splendid Entertainment
Ab durch den Dschungel 3D (Szene 5) 2014
"Ab durch den Dschungel" handelt von zwei Nasenbären, deren Liebe sich einige Hindernisse in den Weg stellen. Der Rolle des Bösewichts kommt dabei einmal mehr dem Menschen zu,...  Clip starten

Der koreanisch-mexikanische Animationsfilm "Ab durch den Dschungel" erzählt seine Liebesgeschichte aus der Perspektive der sympathischen Tiere, dem Menschen kommt dabei einmal...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de