Results
fsk Kino & Peripher Filmverleih
Results

Results

Originaltitel
Results
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2015
Medium
Kinofilm
Kinostart
03.03.2016 ( Kino Deutschland ) bei Peripher Filmverleih
Regie
Darsteller
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungTrailerGalerieDVDs
Komödie mit lauwarmen Gags und blassen Figuren
Danny (Kevin Corrigan) geht es miserabel. Gerade ist seine Mutter gestorben. Zudem muss er sich viel zu vielen überschüssigen Pfunden herumschlagen. Die Millionen die er geerbt hat, stimmen ihn auch nicht froh, sie helfen ihm zumindest etwas für seinen Körper zu tun.

So beschließt Danny im noblen Fitnessstudio von Trevor (Guy Pearce) und Kat (Cobie Smulders) abzunehmen. Beim Training wirft der Neureiche bald ein Auge auf seine Trainerin, doch die steckt in einer komplizierten Beziehung mit ihrem Boss. Insofern wird die Verbesserung der eigenen Fitness nicht nur wegen dem inneren Schweinehund zum Spießroutenlauf für Danny.
"Results" ist eine Komödie über zwischenmenschliche Beziehungen und die eigene Verletzbarkeit. Statt eine sensible Charakterstudie zu drehen, schuf Regisseur Andrew Bujalski ein oberflächliches Drama, welches er mit lauwarmem Humor aufzulockern versucht. Dies klappt nicht sehr gut, so dass "Results" viel zu unentschlossen zwischen Komödie und Drama hin und her pendelt. Schade, denn die Besetzung mit Guy Pearce, Cobie Smulders und Kevin Corrigan ist ja durchaus vielversprechend.
Heiko Thiele, Filmreporter.de
Results - Trailer mit deutschen Untertiteln
Results
fsk Kino & Peripher Filmverleih
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungTrailerGalerieDVDs
2021