Ricore

Beasts of No Nation

Originaltitel
Beasts of No Nation
Regie
Cary Fukunaga
Darsteller
Ishak Al-Muminin, Moses N. Brimaganda, Collins Carr, Tamba Foday, Alyscioys Johnson, Teibu Owusu Achcampong
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Drama, Kriegsfilm
Land
USA
Jahr
2015
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Jake Gyllenhaal wird in Cary Fukunagas "The American" zu sehen sein. Der US-Schauspieler spielt in der Filmbiographie den Dirigenten und Komponisten Leonard Bernstein.
Martin Scorseses Gangsterdrama "The Irishman" wandert von Paramount zum Streaming-Dienst Netflix. Die Dreharbeiten sollen Ende dieses Jahres beginnen.
Nachdem Daniel Craig offenbar das Handtuch geworfen hat, wird fiebrig nach seinem Nachfolger für die Rolle James Bonds gesucht. Als Anwärter gilt nach wie vor Tom Hiddleston.
Leonardo DiCaprio gehört zu den strahlenden Siegern des Screen Actors Guild Awards. Er wurde gestern für in "The Revenant" als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet.
"Carol" geht mit sechs Nominierungen ins Rennen um die Independent Spirit Awards. Das Melodram ist unter anderem als bester Film und für besten Hauptdarstellerinnen nominiert.
George Clooney beklagt die fehlende Vielfalt in Hollywood. Die Traumfabrik würde sich in die falsche Richtung bewegen. Früher wären mehr schwarze Filmschaffende anerkannt worden.
Leonardo DiCaprio kann sich für seine Leistung in "The Revenant" Hoffnungen auf einen Screen Actors Guild Award machen. Ebenso wie Johnny Depp und Cate Blancett.
Todd Haynes' "Carol" ist für sechs Spirit Awards nominiert, unter anderem für den besten Film und zwei Mal in der Kategorie beste Hauptdarstellerin (Blanchett und Mara).
2024