Universal-Pictures Germany
American Pie - Jetzt wird geheiratet

American Pie - Jetzt wird geheiratet

Originaltitel
American Pie 3
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2003
Kinostart
21.08.2003
FSK & Länge
ab 12 Jahren 96 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Jesse Dylan
Darsteller
John Cho, James Reese, Michael Coleman, Patrick Gallo, Golde Starger, Max Goudsmit
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (4 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
Vermeintlich tot - und doch lebendig
Alyson Hannigan über Hochzeitspläne und Fangeschenke
Mit vier Jahren drehte sie Werbespots für McDonalds, mit vierzehn hatte sie in "Meine Stiefmutter ist ein Alien" ihren ersten Kinoauftritt. Richtig berühmt wurde Alyson Hannigan (29) aber erst durch die TV-Kultserie "Buffy" und den Kinofilm "American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen". Mit American Pie - Jetzt wird geheiratet geht letzterer nun in die dritte Runde. Wir trafen Alyson zum Kreuzverhör.
2024