Sony Pictures
Das Medaillon

Das Medaillon

Originaltitel
The Medallion
Alternativ
Himmlische Gerechtigkeit
Regie
Gordon Chan
Darsteller
Chris Torres, Tara Leniston, Billy Hill, Neilí Conroy, Han Guan Hua, Hiro Hayama
Kinostart:
Deutschland, am 23.10.2003 bei Sony Pictures
Genre
Action, Komödie
Land
Hongkong, USA
Jahr
2003
FSK
ab 12 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.das-medaillon.de/
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (3 User)
Meinungen
willi (gelöscht) 
der film wa nicht so gut gewesen aber trotsde richtig lustig
geschrieben am 05.11.2007 um 08:42 Uhr
Serafina 
vorhersehbar, aber gut
Zugegeben, was den Plot angeht, war der Film nicht wirklich eine Überraschung, die Umsetzung aber war sauber. Der Interpolmann Watson sorgte für die nötigen Lacher, Claire Forlani für etwas Schönheit auf der Leinwand und Jackie Chan war gewohnt guter Form. Besonders hat mir Julian Sands als Bösewicht gefallen, leider war der Auftritt sehr kurz. Aussergewöhnlich fand ich, das chan die Lacher jemand anders abgibt und fast ernst in manchen Szenen rüberkommt. Ich fand das erfrischend anders als gewohnt. Nette Unterhaltung.
geschrieben am 20.04.2006 um 01:30 Uhr
Seite: [1]
2024