Sony Pictures
Bad Santa

Bad Santa

Originaltitel
Bad Santa
Regie
Terry Zwigoff
Darsteller
Matt Walsh, Hayden Bromberg, Max van Ville, Briana Norton, Octavia Spencer, Hallie Singleton
Kinostart:
Deutschland, am 18.11.2004 bei Sony Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 25.11.2004 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2003
FSK
ab 12 Jahren
Länge
91 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.badsanta-derfilm.de/
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,8 (9 User)
Johnny Depp wird im Krimi "London Fields" in einer Nebenrolle sehen sein. Neben Depp wirken auch Billy Bob Thornton und Depps Freundin Amber Heard bei dem Projekt mit.
Will Smith soll unter Regie von Glenn Ficarra und John Requa in "Focus" mitspielen. Für die Rolle wurden zuvor Ryan Gosling, Brad Pitt und Ben Affleck gehandelt.
Eva Longoria wird in "Baytown Disco" zu Billy Bob Thorntons Ex-Gattin. Dieser will im Independent-Drama von Barry Battles ein entführtes Kind befreien und zur Oma zurückbringen.
Billy Bob Thornton ("Banditen!") wird das von ihm selbst verfasste Drehbuch "Jane Mansfield's Car" inszenieren. Zudem gab es erste Gespräche über "Bad Santa"-Fortsetzung.
Erstmals in der Geschichte von Walt Disney veröffentlicht das Studio mit der Weihnachtskomödie "Bad Santa" einen Film, der nur für Erwachsene freigegeben ist.
Lauren Graham zeigt sich in einem Interview zufrieden, würde die erfolgreiche Serie "Gilmore Girls" mit Ende der siebten Staffel beendet.
2024