Mein Alias: jat_1988
Mitglied seit 14.01.2008 06:49
Zuletzt gesehen:
07.11.2012 17:53
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
3 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Drama
Episodenfilm
Erotik
Familienfilm
Fantasy
Horror
Katastrophenfilm
Kinderfilm
Kompilation
Komödie
Krimi
Kurzfilm
Musical
Musikfilm
Mystery
Märchen
Pornographie
Romanze
Satire
Science Fiction
Splatter
Telenovela
Thriller
Tragödie
TV-Film
TV-Mehrteiler
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Robert Stadlober - 14.01.2008 06:49

Ich finde Robert Stadlober echt nur GENIAL!!! Er versetzt sich in so gut wie jede rolle wunderbar hinein, Beispiel: In Crazy spielt er nen Krüppel, in Engel+Joe nen Drogenabhangigen der auf der Straße lebt und in Sommersturm nen schwulen. Kaum ein anderer ist so wandelbar!


Starkritik zu Jana Pallaske - 09.01.2008 20:12

Ich habe bisher nur den Film "Engel + Joe" gesehen, aber da is sie schon echt genial, demnächst möcht ich noch Berlin am Meer sehen!!!!


Filmkritik zu Crazy - 04.01.2008 14:25

Ich finde Crazy ist der geilste Film den ich bisher gesehen habe!!!! Robert Stadlober und Tom Schilling sind einfach die BESTEN!!!

2024