Mein Alias: kerstin2002
Mitglied seit 12.03.2008 19:57
Zuletzt gesehen:
16.03.2008 16:42
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Biographie
Dokumentarfilm
Historienfilm
Märchen

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Paula Riemann - 16.03.2008 16:34

Ich finde, sie spielt sehr gut und hat viel Talent. Die Melanie kommt in den Hühner-Filmen wirklich toll rüber. Man mag sie, obwohl die Rolle ja nicht immer so sympathisch ist. Wirklich toll! Hoffentlich macht sie weiter. (Armin)


Starkritik zu Michelle von Treuberg - 16.03.2008 16:25

Sie hat die Bandenchefin der Wilden Hühner wirklich überzeugend gespielt. Wer sie gesehen hat, kann sich Sprotte gar nicht mehr anders vorstellen, wenn er danach die Bücher liest. So natürlich und gewitzt und immer alles im Griff. Als "Oberhuhn", wie es heißt. Aber sie hat auch die Probleme Sprottes mit ihrem Vater - der auf einmal einfach so da ist - wirklich gut rübergebracht. Dass sie im Film mal sagen musste, sie hätte eben so wenig schauspielersiches Talent, dass sie Wilma nicht ersetzen könnte, war natürlich ... irgendwie komisch. Denn Talent ist da! Nur weiter so! (Ingo)

2024