babs FILMREPORTER - Club - Babs

Beiträge von Babs

Filmkritik zu Edward mit den Scherenhänden - 21.08.2008 17:59

Ja da kann ich dir nur zustimmen- vor allem ist Jonny dann echt noch am Anfang seiner Karriere!


Filmkritik zu Shining - 21.08.2008 17:56

ja der film ist echt schon gruselig! kennt ihr auch die simpsons folge- wo sie ihn verarschen? total lustig. ein anderer Film von Stephen King, den ich fast noch grausamer finde ist Misery...da kommt mir schon die Gänsehaut wenn ich dran denke! Babs


Filmkritik zu Sophie Scholl - Die letzten Tage - 21.08.2008 17:52

Ich hab den Fillm in New York damals im Kino angesehen- unglaublich eigentlich wieviele Leute sich den angeschaut haben. Aber mich hat er auch total berührt, ist halt echt krass die ganze Geschichte. Babs


Filmkritik zu Die WonderBoys - 19.08.2008 17:29

Ich mag den Film. Vor allem David Duchovny in der Rolle des kiffenden Professors find ich einfach echt total passend. Die Geschichte ist lustig und tiefsinnig, die Besetzung gut.


Filmkritik zu Mickey Blue Eyes - 19.08.2008 17:27

Also ich hab den schon ein bisschen lustig gefunden. Klar ist es nicht die mega-story aber trotzdem gibts einige Witze, manche sind echt gut, manche weniger.


Filmkritik zu Lucky Number Slevin - 19.08.2008 17:26

Ja ich find den Film auch toatl super. Am Anfang hast Du echt keine Ahnung, wie das alles vor sich geht. Top Schauspieler, top Handlung! Babs


Starkritik zu Florian David Fitz - 19.08.2008 17:24

ja ich mag den auch, muss ich gestehen. Doctors Diary hab ich zwar noch nicht gesehen, aber mal ein interview mit ihm .schon ein lustiger kerl :) babs


Starkritik zu Ben Barnes - 19.08.2008 17:22

also ich find den auch sehr süss den typen. schade dass er nicht bei der Filmpremiere von Chroniken von Narnia 2 war, da war ich nämlich! Aber William ist auch nicht so übel...babs


Filmkritik zu Zoolander - 21.07.2008 20:45

ja ich find diesen film auch total witzig! ich glaub ich hab den schon fünfmal gesehen. vor allem lustig find ich den gastauftritt von david duchovny am ende. er ist halt einfach soooo süss! aber die hauptdarsteller würd ich auch nicht von der bettkante stossen...hihihi


Filmkritik zu Akte X - Jenseits der Wahrheit - 18.07.2008 12:59

Also ich bin wahnsinniger Akte X- Fan, vor allem auch von David Duchovny, und ich freu mich schon voll auf den Film. Hab schon diverse Interviews mit David Duchovny gelesen, angeblich soll der Film, zumindest was Mulder betrifft eher wieder Richtung Back to the Roots von der Serie aus 1993 gehen...bin sehr gespannt!


Starkritik zu Vin Diesel - 18.07.2008 12:57

also der typ ist für mich toatal toll. er ist zwar ein bisschen ein prolo-actiondarsteller, aber hat trotzdem immer super rollen. wer mir babylon A.D. auf jeden fall ansehen! ps: ein bisschen prolo steckt wohl in jedem typen...babs


Filmkritik zu Sin City - 10.06.2008 14:43

super gemacht, sehr viele gute schauspieler und wirklich schöne geschichte. ja das mit dem schwarz-weiss effekt find ich im hinblick auf die tausende liter blut, die vergossen werden auch ganz praktisch. ich denk ansonsten wär der film einfach zu brutal und grausam. es kommt jetzt bald ein neuer teil- zumindest dieses jahr noch! juchu. ach ja: wegen der hakenkreuze- ich denk das soll einfach eine anspielung sein...mehr nicht. babs


Starkritik zu Ashton Kutcher - 10.06.2008 14:38

also den film hab ich schon 5 mal gesehen und ich muss sagen, er ist schon sehr cool. schon allein wenn du dir vorstellst, sowas würd wirklich funktionieren! huihui! aber kutcher ist auch ein schauspielerisches talent, dass muss man ihm lassen


Filmkritik zu The Fast and the Furious - 10.06.2008 11:25

also ich kann euch nur zustimmen, der film ist genial. vin diesel ist halt auch ein zu cooler typ...


Filmkritik zu Funny Games U.S. - 10.06.2008 11:19

wie oben in der kritik steht, haneke will damit an die gewaltbereitschaft der usa plädieren und hat die erste verfilmung auf amerikanische art noch mal gemacht, nämlich brutaler und noch kranker. auch um mal zu sehen ob der thriller auf diese art mehr erfolg hat. und ich bin überzeugt davon. klar ist das sonderbar, aber der regisseur hat sich dabei sicher was gedacht...und der film ist zwar extrem arg, aber schon gut gemacht muss ich sagen.


Starkritik zu - 09.06.2008 18:00

Ich mag den Typen. Sympatisches Lachen, ehrlich und einer der besten deutschen Musiker sowieso. Ich bin gespannt wie er sich im Film macht. babs


Starkritik zu Leonardo DiCaprio - 09.06.2008 17:57

...dass der hübsche kerl wirklich einen erfolgreichen Aufstieg hinter sich hat. Er ist auf jeden Fall wahnsinnig begehrt für große Filme. In Romeo und Julia ist der trotzdem noch immer mein Favorit-ja und Titanic natürlich!


Starkritik zu John Malkovich - 09.06.2008 17:47

hi, wollte mal kurz anbringen, dass ich ihn im Film Being John Malkovich wirklich super finde! auch wenn der Film ziemlich crazy ist- er hat was! babs


Starkritik zu Jack Black - 03.06.2008 18:05

Also ich bin ja der größte Fan von dem Typen! Erstens steh ich unglaublich auf sein Lied "Tribute" und ausserdem ist der Film "School of Rock" einfach so rührend und witzig, kaum zu glauben.Den könnt ich mir 100 mal ansehen. Und ich glaub es gibt ja sogar Spekulationen über einen zweiten Teil- super!


Filmkritik zu Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels - 03.06.2008 18:00

hi, also ich find ihn ja echt lustig den Film! was ich aber kritisieren muss ist das ende, wo man ja wirklich aus allen wolken fällt! Aber ansonsten gut gemacht und sehr unterhaltsam, obwohl ich nicht mal ein großer fan bin. wie gefällt auch der film?


Starkritik zu Colin Farrell - 21.05.2008 18:00

also ich mein auch das der typ was drauf hat. ich find ihn super. babs


Filmkritik zu Catch me if you can - 21.05.2008 17:51

Also ich hab den Film leider noch immer nicht gesehen, aber ich denk den werd ich mir mal zu Gemüte führen. Schon alleine wegen der Besetzung!


Starkritik zu - 09.05.2008 11:36

klar, wem die musik nicht gefällt ( mir übrigens auch nicht). aber ich finde, dass sie für ihr alter wirklich schon viel erreicht haben, man muss bedenken, dass die weltweit bekannt sind, konzerte in japan, usa etc. geben, was bands nach 20 jahren nicht schaffen! und für die stimme kann er ja nichts :)


Filmkritik zu Lebe lieber ungewöhnlich - 25.04.2008 17:27

Ich hab die Kömodie grad wieder mal im Fernsehen gesehen, und ich muss sagen, mir taugt die Geschichte auch extrem. Und Cameron Diaz als Schauspielerin wird immer sympatischer!


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 25.04.2008 17:24

Also ich hab letztens im Fernsehen eins seiner Lieder gesehen...mein Geschmack ist das ja gar nicht. Und ehrlich gesagt, ich finds überhaupt nicht angebracht, dass sich der Junge hinstellt als wüsste er so super über das Leben bescheid. Den Text des HipHop Lieds, oder was immer das ist...sorry Mädls,aber das ist gar nicht meins.


Filmkritik zu Sommer - 22.04.2008 09:30

ja jimi blue scheint ja wirklich durchzustarten. aber keine frage, für junge mädls bestimmt ein süßer typ! und die komödie war ja in deutschland und österreich gerade der renner in den kinos dieses wochenende!


Filmkritik zu Love Vegas - 22.04.2008 09:24

ja den kenn ich! du meinst "very bad things" oder?also den find ich sehr super- vor allem ist er lustig gemacht und hat aber trotzdem irgendwie eine arge geschichte...eigentlich passieren schon ein paar gruselige dinge in dem film. aber sehr empfehlenswert!


Starkritik zu Teri Hatcher - 10.04.2008 12:46

Ich finde die Frau sehr gut, sie ist hübsch, und hat schon damals als Luise Lane in Superman eine gute Figur gemacht (in Anbetracht dessen, dass das ihre erste große Serienrolle war). Ich finde in DH ist sie eine des sympatischsten Darstellerinen im Gegensatz zu den anderen die ja alle irgendwelche Macken haben. Und was ich cool fand, dass sie letztes Jahr als Überraschungsgast am Wiener Opernball war.


Filmkritik zu Very Bad Things - 10.04.2008 12:35

Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, der sollte ihn sich unbedingt ansehen! Ich hab den wirklich sehr lustig gefunden- Junggesellenabschied in Las Vegas, bei dem ein blöder Zufall nach dem anderen passiert und im Endeffekt eine wirklich kriminelle Story rauskommt. Sehr witzig und aufregend gemacht- manche Szenen sorgen auch für ein bisschen Action.


Filmkritik zu Prinzessin Fantaghiro 1 & 2 - 10.04.2008 12:26

Diese Fantasie-Abenteuer-Serie war wirklich eine der Highlights in den Anfängen der neunziger Jahren. Jedes Mädl, das ich kenne hat sich diese Serie angeschaut, vor allem die männlichen Hauptdarsteller Nicholas Rogers und Kim Rossi Stuart waren auch ausschlaggebend. Prinzessin Fantaghiro, die sich gegen die Erziehung ihres Vaters wehrt und sich mit Hilfe von Fantasiefiguren das kämpfen beibringt ist die Heldin, die früher bestimmt vielen jungen Mädchen imponiert hat und Idol war.


Filmkritik zu Keinohrhasen - 09.04.2008 18:11

Also am tollsten finde ich, dass er alle vier seiner eigenen Kinder in die Filmrollen eingebaut hat! Und das Drehbuch hat er ja mit Anika Decker gemeinsam verfasst- bei J.B. Kerner hat er damals gemeint, dass er durch den Film sehr viel über Frauen gelernt hätte :)


Starkritik zu Johnny Depp - 09.04.2008 17:58

Also abgesehen davon, dass er ein sehr guter und flexibler Schauspieler ist- find ich ihn in der Rolle von "Fear&Loathing in Las Vegas" einfach genial. Der Film ist einfach so zum lachen, selten so einen witzigen und schrägen Film gesehen.


Starkritik zu Paris Hilton - 09.04.2008 17:47

also diese frau ist wirklich sehr verwöhnt- die glaubt nur weil sie hübsch ist liegt ihr die welt zu füssen. ich denk schon, dass sie's nicht leicht hat als Millionärstochter. Du stehst immer im Mittelpunkt der Medien und musst dich halt dementsprechend verhalten. Am schlimmsten finde ich die Sendung auf Mtv- wo sie mit ihrer Freundin da bei verschiedenen Leuten versucht zu arbeiten. Einfach arg, wie blöd sich diese Frau anstellen kann!


Starkritik zu Til Schweiger - 01.04.2008 14:03

Til Schweiger- mit 45 Jahren noch immer genau so erfolgreich und attraktiv wie zu Beginn seiner Karriere (wenn nicht noch mehr...). Vom Schauspieler über Regisseur bis hin zum Produzenten oder Drehbuchautor hat er sich im Laufe seines Aufstiegs probiert und auch bewährt. Was mir vor allem gefällt, ist die Vielfältigkeit in seinen Rollen und Filmen: als lustiger Bertie in 'Manta Manta' (Jener Film, der das Sprungbrett für seine Karriere war) oder als geheimer Killer in 'Der Eisbär'. Ein erfolgreicher Darsteller aus Deutschland, der es weit gebracht hat und auf den man Stolz sein kann!


Filmkritik zu Grey's Anatomy - 3. Staffel - Teil 2 - 01.04.2008 12:34

Grey's Anatomy - eine von vielen Ärzteserien, die mehr oder weniger versucht den amerikanischen Alltag in einem Krankenhaus realistisch darzustellen. Meridith, die junge Assistenzärztin kann einem nur sofort sympatisch sein, genau so wie ihre Dauer-Affäre, der vertrauenswürdige Dr.Shepard, der auch im Animationsfilm 'Verwünscht'(2007) eine Hauptrolle zugeteilt bekam. Neben spektakulären Operationen und interessanten Patienten sind Affären, Intrigen und Konkurrenzkämpfe zwischen den Assistenz- sowie ihren Chefärzten das, was die Serie ausmachen.


Filmkritik zu Ich, du und der andere - 01.04.2008 12:16

Owen Wilson- einer meiner absoluten Favorites in der Top-Liste der männlichen Darsteller! Er brilliert in dieser Kömodie in der Rolle eines Versagers, der keinen Plan hat, was er mit seinem Leben anfangen soll. Die Misere beginnt damit, dass er 'vorrübergehend' bei seinem besten Freund einzieht und dadurch beinahe das Liebesglück des frischvermählten Paares zerstört. Viele witzige Szenen, jedoch reicht der Humor und die Darstellung der Schauspieler bei Weitem nicht an Wedding Chrasher aus 2005 oder dem Klassiker Zoolander. Trotzdem ist der blonde Jüngling, schon allein wegen seinem unschuldigen Aussehen, in seinem Witz und Charme kaum zu übertreffen.


Filmkritik zu The Outer Limits - Die unbekannte Dimension - Season 1 - 01.04.2008 11:50

Eine Dvd zur Serienreihe, die in den 90er Jahren thematisch passend nach der ehemals erfolgreichen Mystery Serie "The X-Files" gesendet wurde - in der sich Fox Mulder und Dana Scully mit unerklärlichen Fällen des FBI beschäftigten. 'The Outer limits' ist eine spannende Herausforderung für den Zuschauer, schließlich weiss man nicht, ob die geschilderten Fälle nicht tatsächlich auch so passiert sind...die Auflösung ob wahr oder falsch gibts nach einer kurzen Zusammenfassung aller Episoden am Ende...

2024