Mein Alias: BiancaIDOL
Mitglied seit 10.05.2008 00:08
Zuletzt gesehen:
12.05.2008 18:31
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Horror
Krimi
Science Fiction
Thriller
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Tom Cruise - 10.05.2008 01:22

Was die Welt auch immer an Menschen mit Verbindung zu Scientology kritisieren mag,da schließe ich mich an.Jedoch muß man nicht den Schauspieler und Mann Tom Cruise boykotieren.Er ist und bleibt neben wenigen anderen einer der größten und besten Schauspieler die wir haben. Und er ist in jeder Hinsicht etwas fürs Auge.Ich werde eher dazu neigen,alle Menschen,die bei Scietology "mal reinschnuppern" oder so,als DUMM zu betiteln,denn nicht Tom Cruise oder John Travolta würden MICH dazu bringen, da einzutreten.Also warum lässt man Tom in seinem Privatleben nicht tun und lassen,was er will.Ist doch jedem sein Ding an was er glaubt.Ex-Scientologen brauchen nicht auf Ihn schimpfen,er ist nicht schuld daran daß Leute auf die Sekte hereinfallen,das ist das Pech von jedem der meint dort gut aufgehoben zu sein.Einfach nur DUMM.Ich hoffe ih Zukunft wieder mehr positives von Tom zu hören oder zu lesen,denn er ist ein toller Mann.

2024