Mein Alias: step-by-step
Mitglied seit 14.03.2005 14:03
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
33 Bewertungen
4 Kritiken
Starbeiträge:
6 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Antikriegsfilm
Dokumentarfilm
Historienfilm

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Saw 2 - 03.02.2007 16:04

Geistloses Zeug mit viel Knall und Peng und Spritz und Erschreck-dich-Effekten. Billig.


Starkritik zu Mel Gibson - 16.12.2006 16:45

Als Schauspieler mäßig, als Regisseur eine Katastrophe, als Mensch eine fundamentalistische Drecksau... und zudem ein antisemitischer Alkoholiker...


Filmkritik zu Pulse - Du bist tot, bevor du stirbst - 23.10.2006 10:59

Was für ein Monolog zu Beginn: Blondi betritt eine verdreckte Wohnung und ruft: "Georg??" - "Georg?!?!?" - "Its me, Mary!!!" "Oh my god!!!!!!!!!" "Oh my god!!!" Noch origineller ging es wohl nicht? Da bleibt die Frage: Wer produziert so einen Schwachsinn? Und: Wer sieht sich solchen Schwachsinn an?


Filmkritik zu Deutschland. Ein Sommermärchen - 23.10.2006 10:05

Sönke Wortmann hat mit dem Pfund seiner Möglichkeiten leider nicht gewuchert. Seine Doku ist über weite Strecken langweilig, die Tonspur gräßlich, Fans kommen nur am Straßenrand vor... Jeder Zusammenschnitt im Fernsehen war interessanter und mitreißender.


Filmkritik zu Creep - 14.03.2005 14:08

An oder in einem solchen Film mitzuwirken, wäre schon ein Armutszeugnis, aber darin die Hauptrolle abzugeben, ist ein Beispiel, wie tief ein Filmstar sinken kann. - Primitiver geht es nicht. - Wie Potente da über den Bahnsteig watschelt oder die Gleise entlang hastet, ist ja noch vertretbar, aber dass sie es unterhaltsam und unterstützenswert findet, wenn die Kamera drauf hält, wenn einer jungen Frau bei lebendigem Leibe der Vaginalbereich aufgesäbelt wird, dies ist ein deutliches Zeichen für Verrohung. Was muss diese Frau abgestumpft sein! - Und bei FSK müssen sie gepennt haben oder pervers drauf sein, was im übrigen auch für die Fördergremien gilt.

2024