Mein Alias: chriwu
Mitglied seit 06.02.2003 17:22
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
3 Bewertungen
4 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Animation/Trickfilm
Experimentalfilm
Fantasy
Kinderfilm
Komödie
Krimi
Kurzfilm
Musical
Musikfilm
Romanze
Science Fiction

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu NVA - 03.10.2005 23:49

Prima Film mit gut gezeichneten Charakteren. Jeder versucht das Beste aus der absurden Situation in der Armee zu machen und auch wenns mal hart her geht kann man sich das Lachen kaum verkneifen. Sicher kein Lehrstück über das Leben in der DDR, aber ein großes Vergnügen auch für Pazifisten und Wessis.


Filmkritik zu Madagascar - 03.10.2005 23:48

ist die Erkenntnis, dass es in der Antarktis doch nicht sooo toll ist. Ein Hoch auf die Pinguine! Ich hatte viel Spaß.


Filmkritik zu Mr. & Mrs. Smith - 03.10.2005 23:48

Aktion zwischen Paartherapie und Geheimdienstjob mit Gimmicks a la Q. Mir hat's gefallen.


Filmkritik zu Die Unglaublichen - The Incredibles - 16.05.2005 15:49

Ein amüsanter Film über den Alltag einer nicht ganz alltäglichen Familie und darüber wie schwer es ist, was besonderes zu sein. Hat mir viel Spaß gemacht.

2024