Mein Alias: wilder kerl
Mitglied seit 11.04.2005 15:40
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
4 Bewertungen
3 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Drama
Epos
Familienfilm
Komödie
Musikfilm
Tragödie
TV-Film

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs - 05.05.2005 11:37

Man, wer diesen film nicht gesehen hat, hat echt was verpasst!!!! so viel spannung, liebe, freundschaft, heldenmut,fantasie, verat... alles ist dabei! jeder der charaktere kommt auf seinen höhepunkt! einfach ein meisterwerk, das der herr der ringe triologie die krone aufsetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Filmkritik zu Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven - 05.05.2005 11:29

Auch wenn das Thema schwierig ist, weil es von allen seiten gut beleuchtet werden muss, freue ich mich riesig auf den Film. endlich mal wieder ein Historien-Epos! ach, und schon wegen dem Hauptdarsteller muss man den Film sehen! *g*


Filmkritik zu Der Herr der Ringe: Die Gefährten - 15.04.2005 14:08

Mit den anderen beiden teilen das beste, dass ich je gesehen habe. einfach unbeschreiblich. da bleibt einem das herz stehen!!!!!

2024