Mein Alias: suesserTeufel
Mitglied seit 18.08.2005 03:24
Zuletzt gesehen:
05.04.2009 20:09
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
48 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Action
Animation/Trickfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Erotik
Familienfilm
Horror
Katastrophenfilm
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musikfilm
Mystery
Märchen
Romanze
Thriller
Tragödie
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Men of Honor - 18.08.2005 07:56

unterschiedlicher könnten sie nicht sein! Total geiler Film, geht unter die Haut und muss man gesehen haben! ! !


Filmkritik zu Ring - 18.08.2005 07:52

Habe danach ewig nicht mehr fotografiert. Videos guck ich schon lang nicht mehr und vor Wasser hatte ich schon immer Angst! Wohl einer der besten Horrorstreifen, die es gibt!


Filmkritik zu Bad Boys - Harte Jungs - 18.08.2005 07:49

der den braven Hausmann spielen muss, Mr. Lawrence, der brave Hausvater, der den coolen Cop spielen muss und dabei eher schwul rüber kommt. Eine tote Prostituierte und jede Menge Drogen, die aus der Aservatenkammer geklaut werden. Schon geschickt, wenn man so drüber nachdenkt!


Filmkritik zu Rose Red - 18.08.2005 07:46

Einer der besten von Stephen King!


Filmkritik zu The Rock - Fels der Entscheidung - 18.08.2005 07:44

Terroristen auf Alcatraz ... da gehören sie doch hin, oder?


Filmkritik zu Der Schakal - 18.08.2005 07:43

mal schwul, mal als Tourist und als kranker Psycho! In allen Rollen sehr überzeugend!!!


Filmkritik zu The Sixth Sense - 18.08.2005 07:41

wäre ja eigentlich kein Grund den Film zu gucken, aber der Film ist echt klasse und unterhaltsam. Das Ende überraschend und zugleich schockierend!


Filmkritik zu Die Mothman Prophezeiungen - 18.08.2005 07:39

super spannend und der Schluss überraschend! Anspruchsvoll!


Filmkritik zu Baise-moi - 18.08.2005 07:37

übersetzt heisst der Film so was ähnliches wie "bitte hab Beischlaf mit mir" naja, ein bisschen krasser! Heftige Szenen, echt teilweise super krass! Nicht wirklich ein Porno, da die Mädels offensichtlich null Spass am Akt haben! Schon übel und irgendwie real! Zwei Lesben, die sich an der Männerwelt rächen! Sollte man nur gucken, wenn man in einer glücklichen Beziehung lebt ;-)


Filmkritik zu Shaft - 18.08.2005 07:33

die Rollen hätten nicht besser besetzt werden könen!!! Habe selten in einem Film so mitgefühlt! Extrem coole, kluge Sprüche von Samuel L. Jackson!

2024