Mein Alias: giovanni
Mitglied seit 11.02.2003 17:26
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
15 Bewertungen
3 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Bruce Allmächtig - 15.06.2003 11:42

Wir haben Tränen gelacht... J.Aniston ist süss, Morgan Freeman "göttlich" und elegant und Jim Carrey- wirklich sehenswert. Außer vielleicht für streng Bibeltreue - wenn Carrey als frischernannter Gott seine Tomatensuppe im Teller teilt wie das rote Meer - diese Szene ist dann doch gewöhnungsbedürftig!


Filmkritik zu Matrix Reloaded - 28.05.2003 14:25

Selten der zweite Teil eines Films ist gut wie die Erste. Matrix Reloaded ist teilweise besser als Matrix 1. Super Effekten, Kampfszenen und die Geschichte wird noch komplzierter. Ich bin wirklich gespannt der Dritte Teil zu sehen!


Filmkritik zu Catch me if you can - 11.02.2003 17:44

Lange keinen so unterhaltsamen Film gesehen. Einfach anschauen!

2024