Filmreporter-RSS

TurboBoss

Mitglied seit: 02.01.2006 19:30
Zuletzt gesehen: -
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen 13  Kritiken
Interessen:
• Abenteuer
• Action
• Biographie
• Dokumentarfilm
• Dokuspielfilm
• Drama
• Epos
• Historienfilm
• Horror
• Komödie
• Kriegsfilm
• Oper
• Science Fiction
• Stummfilm
• Thriller
• TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Starkritik zu Hans Zimmer - 12.08.2006 13:30

Hans Zimmer ist grandios. Seine Soundtracks sind perfekt komponiert, zb. in Black Hawk Down, King Arthur, Batman Begins, The Da Vinci Code und Fluch der Karibik 2... Er ist wirklich vielseitig und komponiert mit verschiedenen Leuten zusammen.


Filmkritik zu Fluch der Karibik - 12.08.2006 13:24

Der Film ist grandios! Die musik passt perfekt und die effects auch. Jerry Bruckheimer macht jeden Film perfekt, ich mag all seine Filme! Empfehlenswert ;)


Starkritik zu Tom Hanks - 12.08.2006 13:14

Wie schon "Das_Sandwich" gesagt hat: Er ist und bleibt ein Weltstar! Er hat eine bemerkenswerte Einstellung, und fast jeder mag seine Filme... Ich weiß auch nicht warum er so verdammt erfolgreich ist, aber er tut nur seinen Job wie jeder andere Schauspieler.


Starkritik zu Jessica Alba - 11.08.2006 22:02

Es ist irgendwie komisch aber sie erinnert mich an jemanden... In manchen Filmen spielt miss Alba nicht so richtig gut, aber in Sin City war sie spitze. Mein lieblingsfilm von ihr war "Die Killerhand" ist zwar alt aber denoch brilliant... ^^


Starkritik zu Keira Knightley - 11.08.2006 21:56

Sie ist eine wunderbare Frau mit einem großen Talent! Sie spielte in King Arthur ausgezeichnet, und in Pirates of the Caribbean 1, 2 ebenfalls. Aber in manchen Stellen wirkt sie irgendwie Arogant...weiß auch nicht warum? hi hi


Starkritik zu Viggo Mortensen - 29.06.2006 13:26

Also wirklich, The Lord Of The Ring 1, 2, 3 und dann A History of Violence einfach unglaublich ... ich finde er hat eine phänomene Austrahlung. Einer der besten Hollywood schauspieler der Welt!


Starkritik zu Eric Bana - 29.06.2006 13:21

Ein Toller Schauspieler, leider hat er wenig mitgespielt aber ansonsten Hulk, Troja, Black Hawk Down und der meistgesehende Film Munich! mach weiter so!


Starkritik zu Matt Damon - 26.06.2006 21:59

Komisch, aber er erinnerte mich an jemanden...naja, ich find ihn sehr sympathisch und wirkt euserst diskret


Starkritik zu Dwayne Johnson - 26.06.2006 21:54

Im Ring würden ihn für alle den ROCK bezeichnen, aber jetzt hat er ehndlich einen normalen Namen "Dwayne Johnson", und ist im Filmgeschäft! na endlich ^^


Starkritik zu Jean Reno - 26.06.2006 21:48

Ich denke jeder der Jean Reno kennt, findet ihn gut! Er spielt seine Rolle sehr direkt und super gut...Aber in The Da Vinci Code, gefiel er mir nicht, hoffe das er noch weitere filme mitspielt

© 2020 Filmreporter.de