Mein Alias: sabine
Mitglied seit 12.02.2006 14:12
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
4 Bewertungen
3 Kritiken
Interessen:
Drama

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Rollo Weeks - 17.03.2006 16:03

an rolloweeks4ever: ja nee, is klar, ne, du kannst ja deine eigene meinung haben, aba andere dafür zu beleidigen, das geht ja mal garnicht!!!! im übrigen sieht roll weeks ja wohl nich besser aus als aaron johnson.... viel zu schnöselhaft...


Filmkritik zu Herr der Diebe - 03.03.2006 16:29

ja, geht in ordnung, ich hab mia noch ma durchgelesen, was ich da geschrieben hab, war ja nen bisschen hart..... sry. ich schreib das hier, weil ich nich weiß wie du, rolloweeks4ever, das gemacht hast *grins*


Starkritik zu Jasper Harris - 16.02.2006 20:47

ich bin da ganz eurer meinung!!!! *grins*


Starkritik zu Aaron Taylor-Johnson - 12.02.2006 14:20

aaron johnson is ja soooo cooool!!!!! wie kann nur so ein gut aussehender boy auf diesem planeten sein, ohne das wir das merken???? aaron: hdgggggggddddddlllllll kiss to "cosmos" xD

2024