Mein Alias: (inskins)
Mitglied seit 26.02.2006 21:08
Zuletzt gesehen:
24.04.2007 19:28
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
4 Bewertungen
2 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Die wilden Hühner - und die Liebe - 24.04.2007 19:32

HeY LeUtIiS...Jerry is ja wohl meeega gail...Aber echt ma...Äätsch..Ich hab seine Emailaddy...*hehe*Aber nich mehr die neueste...*flenn*...Egal...Jerry du bist der gailste schreib mir mal wieder...Würd mich üübels freun...


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 27.02.2006 09:00

Jeremy ist voll cool ich glaube auch das er ein sehr netter Junge ist!!!! An Jeremy:Hi!Schreib mir mal bitte zurück ich hab dir nämlich eine E-Mail geschickt!!!!!Antworte bitte,bitte,bitte Jeremy!!! Meine E-Mail adresse hast du ja wahrscheinlich aber ich schreib sie nochma: inskins@web.de


Starkritik zu Bill Mockridge - 27.02.2006 09:00

Hallo, ich finde sie und ihren Sohn Jeremy total toll!!! Lindenstraße gucke ich auch immer voll gerne!! Schreiben sie mir doch mal bitte eine E-Mail unter: inskins@web.de Ich würde mich riesig freuen!!!! Tschüs

2024