Mein Alias: goldini
Mitglied seit 05.03.2006 13:40
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
2 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 24.02.2007 12:41

Also erstens, ich glaube auch durch die größten Skandalmedlungen lassen sich fans nicht abwimmel. Zumindest, wenn sie wirkliche Fans sind. Als nächstes @brazil girl: Die Seite, auf der du schon mit ihm gechattet hast, wäre mal interessant zu wissen, obwohl ich nicht glaube, dass er es wirklich gewesen ist. Es ist ganz einfach sich als jemand auszugeben, der man nicht ist und dir Stars haben meißtens keine Bild von sich wenn sie irgendwo ihre Meinung schreiben. Dann ist es so, dass Jimi ganz nett ist, zumindest wirklt er auf den ersten Bilck so. Ich habe ihn bei einer Star Kino Vorstellung (Wilde Kerle 4) Getroffen und er war wirklich sehr nett und sieht verdammt noch mal sehr sehr gut aus. Auch hat er gesagt, dass er sich wohl auf Fan Liebe einlassen würde. Also ich bin nicht daran interessiert, ich habe einen Freund, aber ich mag ihn als Star und auls schauspieler. Ich meine man kann ja auch gut mit Schauspielern befreundet sein, (Kennt wer Jeremy Mockridge? Mit dem bin auch befreundet...) Ich hätte sehr gerne irgendeine Adresse von ihm, aber die die im I-net rumgehen sind eigentlich immer alle Fakes, weil die Stars ihre nicht herausgeben. So bis denn


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 05.03.2006 13:46

Kannst du mir mal deine e-mail addy oder icq nummer geben ??? Dann könntest du mir ja vielleich mal etwas über jeremy, oder seine Geschwister (*g*) erzählen...bitte !!!! meine e-mail: Nad-spider@gmx.de oder icq: 243-095-003

2024