Mein Alias: lacrimosayvonne
Mitglied seit 16.04.2006 09:21
Zuletzt gesehen:
19.04.2008 14:34
Filmbeiträge:
3 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Antikriegsfilm
Dokuspielfilm
Experimentalfilm
Familienfilm
Heimatfilm
Krimi
Kurzfilm
Märchen
Science Fiction
Splatter
Thriller
Tragödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu P.S. Ich liebe dich - 21.01.2008 16:23

*der film ist gut,wenn frau mal richtig heulen will. *hatte aber höhere Erwartungen, da ich das buch gelesen habe.. *nur zu empfehlen wenn man mit gleichgesinnten geht


Filmkritik zu Vier Minuten - 04.02.2007 16:09

Der für mich beste Film seit langen..Beide Hauptdarstellerinnen spielen überzeugend und mit sehr viel Herz. Die Handlung ist von Anfang bis Ende fesselnd. Der Film wird auch durch die Musik zu einem "Feuerwerk der Gefühle " . Ich kann nur jedem raten sich diesen Film anzusehen. Einfach nur toll

2024