Filmreporter-RSS

!mmort4lity

Mitglied seit: 21.04.2006 21:49
Zuletzt gesehen: 21.05.2008 19:29
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken
Interessen:
• Action
• Komödie
• Martial Arts
• Science Fiction

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Filmkritik zu Euro Trip - 21.04.2006 21:51

Gleich vorneweg, der Film ist genial !!! Ich habe ihn heute auf englisch gesehen und muss sagen RESPEKT. Wie schon erwähnt , der Film schafft es alle Klischees abzudecken und die Zuschauer gnadenlos zum Lachen zu bringen. Ich hab schon viele solcher Filme gesehen, dieser jedoch übertrifft alles vorher dagewesene. Der Schnitt ist perfekt, die Sounds sind der rockig und die Situationen in die sie geraten einfach nur peinlich ^^. Ja gut ich gebe zu, der Film is nich jedermanns Sache, wer also angst davor hat eine Frau nackt oder sich gar beleidigt fühlen könnte (Glauben, Vorurteile etc.) der sollte besser Abstand von diesem Film nehmen. Allen anderen sei gesagt, der Film hat es verdient geguckt zu werden. Also worauf wartet ihr noch ??? Setzt euch vor die Glotze und überzeugt euch selbst ^^ Ich wünsche euch hierbei viel Spasss und hoffe euch mit diesem Post geholfen zu haben. P.S.: Sorry for Rechtschreibung ^^

© 2019 Filmreporter.de