Mein Alias: *anni*
Mitglied seit 22.04.2006 19:03
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
6 Bewertungen
3 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Die wilden Hühner - 26.04.2006 17:27

das is echt ein suuuper film!!! der hat mich echt begeistert!!! so ein super film muss auch einen 2. teil haben, also: ihr müsst alle reingehen, der is echt gut!! ich hoffe, da kommt noch ein 2. teil!!!


Filmkritik zu Pünktchen und Anton - 26.04.2006 17:18

das is ja eigentlich schon ein klassiker... ich hab den schon voll oft gesehen, doch der begeistert sich immer wieder!!! is echt ein klasse film!!!!


Starkritik zu Uschi Reich - 26.04.2006 17:09

hey, die frau hat ja schon voll viele bekannte und tolle filme "produziert"!!!! RESPEKT!!!!!!!


Starkritik zu Lucie Hollmann - 25.04.2006 15:47

hey, du hast echt total gut gespiellt!!! ich find sowiso, dass frieda voll die coole rolle ist... was ich dir noch sagen wollte: du hast voll die schönen haare und deine friseuren waren total crass! leider sind meine haare für so was eh zu kurz :-( alles liebe von *anni*


Starkritik zu Michelle von Treuberg - 22.04.2006 19:07

ich finde michelle einfach nur suuuuuuuupr!!!!! ich wäre gerne auch so wie du!! ECHT!! du machst dein ding echt klasse!!! ich fänds echt cool wenn du mir ma schreiben würdest, hier mine E-mail adresse: anna_nuss @web.de ps. es können sich natürlich auch andere wilde hühner fans bei mir melden ;-)

2024