Mein Alias: Miss Snape
Mitglied seit 30.04.2006 02:15
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
3 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Drama
Horror
Romanze
Thriller
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Stirb langsam - 30.04.2006 03:04

Die Hard ist ein klasse Film. Ich schau ihn mir immer wieder gerne an. Flotte Sprüche und geniale Spannung Fazit: cool, interessant,fesselnd


Starkritik zu Alan Rickman - 30.04.2006 03:00

Alan Rickman ist ein großartiger Schauspieler. Ich bin sehr von ihm fasziniert und interessiere mich für seine Filme. Er ist einfach klasse! Er gehört meiner Meinung nach zu den besten Schauspielern unserer Zeit. Viele sehen in ihm nur den "Bösewicht" wie in DIE HARD, ROBIN HOOD, CLOSET LAND und natürlich auch in HARRY POTTER als Professor Severus Snape, doch er ist so viel mehr als das! Er hat so viele unterschiedliche Rollen gespielt, die alle dieses gewisse Etwas von ihm bekommen haben. Er spielt einfach unfassbar gut. Alan, du bist einfach der Geilste!

2024