Mein Alias: wildehühner-fan
Mitglied seit 16.05.2006 15:32
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
9 Bewertungen
6 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Animation/Trickfilm
Familienfilm
Fantasy
Kinderfilm

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Vincent Redetzki - 14.03.2007 11:42

Na du wie gehts dia!??? Boah bin ich froh das ich den Jeremy kenne aba ich find dich und ihn wirklich hamma mäßig geilooo!!! Ich hab gesehn das du auch ma bei ihm ins Forum reingeschriebn hast das hat mich voll gefreut!! Finds echt geil wenn sich so junge Schauspieler wie du sich auch mal anrangieren! Ich bin auch Schauspielerin und auch in na Agentur und so und warte noch auf meinen großen Durchbruch!! Wär nett wenn du mal schreibn würdest wie der Jeremy Adresse: wilderfan@hotmail.de oder ICQ:473415120... Grüß ma alle gaaaaanz LüüüÜüb Von miaa! HEMDL(besondaas dich un Jeremy)


Filmkritik zu Die wilden Hühner - und die Liebe - 16.02.2007 10:15

Hey Leute, ich freu mich schon total auf den Film ich habe den Trailer schon mindestens 10mal auf www.youtube.com gesehen und freu mich schon riesig!! SCHADE das er erst im März kommt... @ Jeremy: Du weißt ja was ich sage aber wenn du nicht auf mich hören willst tut es mir Leid trotzdem warst du mal wieder voll sweet im Trailer und ich freu mich schon wenn wir uns bald wieder sehen. KizZz an alle Levke:)))


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 10.02.2007 15:56

Hi Jeremy, ich habe dir neulich 2 e-mails geschrieben aber du antwortest nicht!Meine E-mail ist german_power123@hotmail.de bitte antworte mir doch ich glaube wir haben was zu reden. Ich finde du warst gut im Film (gut geschauspielert)doch an eurer stelle Mädels würde ich mich nicht so schnell in jemanden verlieben den ihr nicht kennt wie ~Celly~schon gesagt hat nehmt lieber jemanden den ihr kennt. Ciao Levke


Starkritik zu Martin Kurz - 18.05.2006 15:37

Also ich fand ihn ganz lustig immer mit seinen scherzen... Eigentlich fand ich alle gut nur eben manche ganz besonders doch bei seinen Scherzen habe ich mich immer totgelacht!! Levke


Starkritik zu Philip Wiegratz - 18.05.2006 15:32

Hey Leutz, ich bin in da gleichen Agentur wie da Philip ist voll lustig ich bin zwar grade erts rein gekommen aber naja ich find den echt funny naja 'n bisl fätt aba sonst hehe...=))) MFG Levke


Starkritik zu Paula Riemann - 18.05.2006 15:26

Hi Paula, ich bin's(Fangirl)ich habe gesehen das du nicht sehr oft in Hamburg bist, Schade:( Aber naja ich finde es echt toll das du und Michelle hier so oft hinschreibt und dadurch bin ich ein noch größerer fan geworden! Ich hoffe das du so weitermachst und viel erfolg hast!Vielleicht kannst du mir ja mal (in einer ruhigen minute)zurück schreiben da ich gerne kontakt zu dir aufnehmen würde .Ich weiß du bekommst wahrscheinlich sehr viele solcher bitten aber ich gebe die hoffnung nicht auf das ich irgentwann mal in meine Nachrichten gucke und dort eine e-mail von dir finde_:)Meine Adresse:german_power123@hotmail.de oder wilderfan@hotmail.de. Dein fan Levke


Starkritik zu Michelle von Treuberg - 16.05.2006 15:43

Hi Michelle, ich bin's noch mal ich habe hier schon einmal hingeschrieben, in der Hoffnung du würdest zurück schreiben, ich denke du hast viel zu tun aber ich würde mich echt sehr darüber freuen wenn du mir mal eine e-mail schicken könntest, denn ich bin auch auf einer schauspielschule,(auf der gleichen wie von Philip Wiegratz/Task)und würde gerne mit dir darüber reden :).Bitte schreib doch hier meine E-mail adresse:german_power123@hotmail.de oder wilderfan@hotmail.de. Dein Fan Levke

2024