Mein Alias: Mary 92
Mitglied seit 19.06.2006 21:03
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Erleuchtung garantiert - 22.06.2006 20:59

hab grat gelesen, das du das übertrieben findest, wen man so übertreibt! finde ich allerdings auch. aber: ich habe einen brief geschrieben auf dieser webseite, da hab ich vielleicht übertrieben,... aber sicherlich nicht soooo fest,... und falls ja dan: SORRY, SORRY,... meine überschrift ist: Jimi bitte lies das


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 19.06.2006 21:22

ich weiss du bekommst massenhaft solcher Briefe, doch jeder einzelne hat und ist etwas Besonderes! ich habe dir noch nie einen brief geschrieben doch jez möchte ich alles loswerden!! ich liebe dich seit ich zum ersten mal "Die Wilden Kerle1" geschaut habe!! du bist einfach in mein Herz hinein gekrochen. Jeder andere Boy lässt ich kalt!¨das musst du mir bitte glauben!! bi9tte!! beim allmächtigen fussbalgott, nächstes jahr gehe ich in den fussballclub, das alles nur wegen den Wilden Kerlen! Ich habe eine grosse Schublade und die ist voll mit "wilde Kerle" artikel aus Zeitschriften!! Bitte, gib mir eine Chance und ruf mich an fals du das siehst. Du kannst mir auch eine SMS schreiben odr sonst etwas aber bitte bitte bitte biitte mach etwas damit ich sehe das ich eine kleine Chance bei dir habe!! Bitte! Sonst werde ich für den Rest des Lebens nur noch "kake verdammte" rufen!! hehe lol. also ich heisse Marina aber alle die mich kennen ja sogar die lehrer sagen mir Mary! ich bin 14, also ein jahr jünger als du! ich haoffe das macht nichts aus. ich habe braune haare, bin schlank und ungefähr deiner grösse. Und ich wohne leider in der Schweiz! Aber ich verspreche dir das ich eines Tages in deutschland leben^werde. hehe lol. Bitte glaub mir ich meine es ernst!!! oder hier mine msn/e-mail -adresse: mary92_wild@hotmail.com ich wünsche dir alles gute , acuh wenn ncih dich vielleicht nie sehen werde,. in gedanken bin ich immer bei dir! glaub mir! hdmmmmmmmmmm...uuu.....fff.........lieb!! lg bwb bmhwil! deine und einzige MARY

2024