Mein Alias: juliane
Mitglied seit 22.06.2006 23:46
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Moritz Bleibtreu - 23.06.2006 00:00

Ja, das ein Schauspieler so natürlich und kein Stückchen abgehoben wirken kann, das sieht man an Moritz..Ich habe vor ca. einem halben Jahr einen Fernsehbeitrag mit ihm und O. Pocher gesehen. Er zeigte einen Hamburger Kiezbummel und sie waren in Altona/Ottensen in einem griechischen Lokal...Hallo? Die Ecken bin ich an vielen Wochenenden!! Und er war in diesem Beitrag wie ich und Du!! Als wenn er glci vor meiner Tür stehen würde um mich auf ein Bierchen abzuholen..Ist leider bis heute nicht passiert ;-) Warum konnte ich ihn bei meinen vielen Kneipentouren am Wochenende nicht mal treffen??? Frechheit!! Also wie Ihr hört, ich bin ganz hin und weg von ihm. Klar, seine Schauspielkünste beeindrucken mich auch, aber ich finde ihn als Mann bzw. als Menschen einfach furchtbar interessant. Also, sollte das jemand lesen, der ihn persönlich kennt, sagt ihm doch bitte, ich warte immer noch auf sein Klingeln an meiner Tür :-) jbeduerftig@gmx.de

2024