Mein Alias: Barfuss
Mitglied seit 02.07.2006 21:37
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Antikriegsfilm
Dokuspielfilm
Epos
Familienfilm
Katastrophenfilm
Kompilation

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Konrad Baumann - 02.07.2006 21:46

Ich bin mit dem Konny in einer Theatergruppe am Volkstheater, wenn ihr wollt könnt ihr in live spielen sehen am 23. Juli um 13 oder um 15.30 am Violkstheater, und wir sin halt schon ein jahr zusammen. Des is n echt netter Typ, naja manchmal bisschen zu cool, aber sonst is er immer lustig nd so und is halt auch nich so Berühmtheitsgeil. Ich kenn den Kevin Iannota auch und der is net so nett. Wenn ihr wollt könnt ihr mein e-mail mit eurer adresse schreiben an patrick.glueck@hotmail.de dann kann ich euch n Autogramm geben

2024